facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

9. Challenge

9. Challenge und Gewinner der 8.

Wir haben tolle Beiträge in der letzten Challenge erhalten und freuen uns den Gewinner bekannt zu geben.

Auch diesmal hat das Los entschieden – Gewonnen hat die 8. Challenge

WINTER

und damit das tolle Stempelset von Lawn Fawn:

Janine

Auf diesem Weg möchte ich gerne an eurer aktuellen Challenge teilnehmen:)
Ich habe eine pop up Karte gewerkelt und das Thema Winter mit Eis und Polarbären verbunden;)
Ich habe keinen Blog, aber einen YouTube-Kanal, auf welchen ich die Anleitung zu der Karte veröffentlicht habe.
https://youtu.be/2fh2GDvf5Hc

Ich wünsche euch noch einen wundertollen Tag!

Liebste Grüße, Janine

Herzlichen Glückwunsch Janine,

bitte melde Dich per Mail bei uns (info@stampcorner.de) damit wir Dir den Gewinn zusenden können!

Und nun zur 9.Challenge, diesmal hat das Design Team und ich Einstimmig für das Thema:

„Frühlingserwachen“

gestimmt. Wir wollen alle schön frische Farben sehen 🙂

Zu Gewinnen gibt es auch etwas:

Diesmal ein  unmontiertes Stempelset in A4 Größe von Katzelkaft

Challenge 9

 

Ihr habt nun bis zum 14.03.2016, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink oder per E-Mail an:info@stampcorner.de

euren Beitrag einzureichen!

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf frische, Frühlingshafte Werke 🙂

Seht hier  zur Inspiration für euch die tollen Beiträge von unserem Designteam:

Caro Challenge

Caro:

https://www.facebook.com/CarosHandmade/?fref=ts

Sissi Challenge

Sissi:

http://stempelsissi.blogspot.de/

Tina Challenge

Tina:

https://www.facebook.com/Kreatives-Gestalten-1635633180029647/?fref=ts

Challenge 9

Rena:

https://www.instagram.com/rena_jung72/

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Du kannst ein Bild hinzufügen (als JPEG, GIF, PNG)