facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Challenge #15

WIR STARTEN WIEDER!!!

Mit dem tollen, einzigartigem Design Team starten wir im neuen Jahr wieder mit unseren Challenges.

Das Designteam hat wieder tolle Werke kreiert und hat sich auf ein Thema geeinigt.

THEMA:

Zahlen

Zu Gewinnen gibt es auch wieder was:

1 x  ein Gutschein über 10,- Euro für den Shop www.stampcorner.de

und

 1x ein Aquarel Block mit Blumen Illustrations + Nuvo Wassertankpinsel

Ihr habt nun bis zum 14.03.2018, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von euch 🙂

Seht hier, zur Inspiration für euch, die fantastischen Beiträge von unserem Designteam:

ANJA:

https://www.instagram.com/an_ja_88/

RENA:

https://www.instagram.com/rena_jung72/

DANIELA:

http://stempelschublade.blogspot.de/

TINA:

https://www.facebook.com/Kreatives-Gestalten-1635633180029647/?fref=ts

Caro:

https://www.instagram.com/weigand_caro/

ANIKA:

http://www.anicatha.de

Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gerade Eure Challenge ‚Zahlen‘ bei Instagram gesehen und habe mir gedacht, da mache ich doch mal spontan mit. Mein Beitrag ist eine Schüttelgeburtstagskarte in bunt. Vielleicht hellt diese ja unsere Gemüter einwenig auf, bei dem miesen Wetter.

    Also bis dann und danke für die tolle Chance.

    LG
    Nadine aka Schwesterherz75

  2. Wer kennt es nicht, der Schreck des 40. Geburtsags?! Ich habe ihn schon längst überstanden aber meine Schwägerin wird am Wochenende 40 und da sie orange und rot mag und der Stempel „AHH Set“ von Art Impressions einfach ideal für diese Gelegenheit ist habe ich mir diese Karte ausgedacht.

  3. Hallo,
    gerne möchte ich auch einmal bei eurer Challege dabei sein. Das aktuelle Thema passt gut zu der Geburtstagskarte für eine kleine Freundin. 😁🦄
    Lieben Gruß von
    Friederike

  4. Hier kommt mein Beitrag zu aktuellen Challenge. Ein kleines Geschenkkörbchen zum Geburtstag für eine 10 jährige. Die Füllung kommt noch 😊
    Liebe Grüße, Suse

  5. Zahlen, Zahlen, Zahlen…. nun gut. Da ich eine Karte für einen jungen Mann gestalten musste und die Zahl 18 wohl für jeden von uns eine große Bedeutung hat dachte ich: das passt!

    Diesmal habe ich mehr mit digitalen Medien (Stempeln, Papier) gearbeitet als wie sonst üblich (Stempel und Coloration). Aber ich finde es so passend für einen 18 Jährigen.

    Auf dem Klebezettel kann eine persönliche Nachricht hinterlassen werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Du kannst ein Bild hinzufügen (als JPEG, GIF, PNG)