facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

CHALLENGE #17

Hallo Ihr lieben,

wir starten mit einer neuen Challenge 🙂

Der Frühling hat langsam Einzug genommen und wir möchten das mit dem ChallengeThema unterstützen:

 

SCHMETTERLINGE

 

Also, wir hoffen auf zahlreiche Schmetterlingshafte Werke und freuen uns drauf 🙂

 

Zu Gewinnen gibt es auch etwas:

1x einen 10,- Euro Gutschein  für den Shop www.stampcorner.de

und

1 x ein großen Gorjuss Stempel + 1x ein Nuvo Drops Fläschchen

 

Ihr habt nun bis zum 14.05.2018, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von euch 🙂

Seht hier, zur Inspiration für euch, die fantastischen Beiträge von unserem Designteam:

Sascha:

https://www.ingram.com/fashion.craft.and.home/?hl=desta

 

Caro:

https://www.instagram.com/weigand_caro/

 

ANJA:

https://www.instagram.com/an_ja_88/

 

TINA:

https://www.facebook.com/Kreatives-Gestalten-1635633180029647/?fref=ts

 

RENA:

https://www.instagram.com/rena_jung72/

DANIELA:

http://stempelschublade.blogspot.de/

 

Kommentare

  1. Hallo, ich möchte zum Thema „Schmetterlinge“ auch gerne was beisteuern.
    Dazu habe ich mal was Neues ausprobiert und da ich das Embossen so mag habe ich alle Stempel auf der Karte mit clear embosst.

    Ich danke Suse und Manuela für eure Unterstützung und die Stanze 😉
    Ihr beiden seid einfach super!! 😚😙

  2. Mein Advents-/ Osterkranz hat derzeit ausgedient. Es war mir zu schade ihn abzuhängen, so habe ich ganz einfach einige ausgestanzte Schmetterlinge fliegen lassen.

  3. Auch wenn es mich traurig macht, so möchte ich doch noch in den letzten Tagen meines Blogs ein paar Challenges mitmachen. Und Schmetterlinge – das ist einfach genau mein Thema. Da wollte ich einfach ein Kärtchen zu machen. Ich hoffe, es gefällt Euch. :O)
    Viele Grüße,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Du kannst ein Bild hinzufügen (als JPEG, GIF, PNG)