facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Challenge #18

Hallo Ihr lieben,

wir starten mit einer neuen Challenge 🙂

Dieses mal wollen wir es gerne Bunt 🙂 Thema lautet:

Blumen

Also, wir hoffen auf zahlreiche bunte Blumige Werke und freuen uns drauf 🙂

Zu Gewinnen gibt es auch etwas:

1x einen 10,- Euro Gutschein  für den Shop www.stampcorner.de

und passend zum Thema 🙂

1 Stempelset von Penny Black 

Ihr habt nun bis zum 14.06.2018, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von euch 🙂

Seht hier, zur Inspiration für euch, die fantastischen Beiträge von unserem Designteam:

RENA:

https://www.instagram.com/rena_jung72/

ANJA:

https://www.instagram.com/an_ja_88/

Sascha:

https://www.ingram.com/fashion.craft.and.home/?hl=desta

TINA:

https://www.facebook.com/Kreatives-Gestalten-1635633180029647/?fref=ts

DANIELA:

http://stempelschublade.blogspot.de/

Caro:

https://www.instagram.com/weigand_caro/

Kommentare

  1. Hallo, zum Thema „Blumen“ fallen mir immer meine Lieblingsschuhe🌼 ein und passend dazu habe ich eine Karte gemacht.
    Dank eines Workshops bei Stamp Corner habe ich die Idee von dem geprägtem Hintergrund und dem Transparentpapier als Stempeluntergrund kennen- und liebengelernt. 😍

    Euch allen eine schöne blumige Zeit!

    • Und wie ich diese Karte toll finde, sie ist einfach wunderschön und die Blüten sehen so echt aus, da kann ich kaum glauben das sie aus Papier sind…😘

Schreibe einen Kommentar

Du kannst ein Bild hinzufügen (als JPEG, GIF, PNG)