facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Challenge #18

Hallo Ihr lieben,

wir starten mit einer neuen Challenge ?

Dieses mal wollen wir es gerne Bunt 🙂 Thema lautet:

Blumen

Also, wir hoffen auf zahlreiche bunte Blumige Werke und freuen uns drauf ?

Zu Gewinnen gibt es auch etwas:

1x einen 10,- Euro Gutschein  für den Shop www.stampcorner.de

und passend zum Thema 🙂

1 Stempelset von Penny Black 

Ihr habt nun bis zum 14.06.2018, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von euch ?

Seht hier, zur Inspiration für euch, die fantastischen Beiträge von unserem Designteam:

RENA:

https://www.instagram.com/rena_jung72/

ANJA:

https://www.instagram.com/an_ja_88/

Sascha:

https://www.ingram.com/fashion.craft.and.home/?hl=desta

TINA:

https://www.facebook.com/Kreatives-Gestalten-1635633180029647/?fref=ts

DANIELA:

http://stempelschublade.blogspot.de/

Caro:

https://www.instagram.com/weigand_caro/

Kommentare

  1. Hallo, zum Thema „Blumen“ fallen mir immer meine Lieblingsschuhe? ein und passend dazu habe ich eine Karte gemacht.
    Dank eines Workshops bei Stamp Corner habe ich die Idee von dem geprägtem Hintergrund und dem Transparentpapier als Stempeluntergrund kennen- und liebengelernt. ?

    Euch allen eine schöne blumige Zeit!

    • Und wie ich diese Karte toll finde, sie ist einfach wunderschön und die Blüten sehen so echt aus, da kann ich kaum glauben das sie aus Papier sind…?

Schreibe einen Kommentar

Du kannst ein Bild hinzufügen (als JPEG, GIF, PNG)