facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Challenge #19

Hallo Ihr lieben,

wir starten mit einer neuen Challenge 🙂

Dieses mal lautet das Thema:

Streifen

Also, wir hoffen auf zahlreiche Werke und freuen uns drauf 🙂

Zu Gewinnen gibt es auch etwas:

1x einen 10,- Euro Gutschein  für den Shop www.stampcorner.de

und

1 x ein Paper Pack 12×12″ + Alphabet Sticker von Pink Fresh

Ihr habt nun bis zum 14.07.2018, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von euch 🙂

Seht hier, zur Inspiration für euch, die fantastischen Beiträge von unserem Designteam:

TINA:

https://www.facebook.com/Kreatives-Gestalten-1635633180029647/?fref=ts

Sascha:

https://www.ingram.com/fashion.craft.and.home/?hl=desta

 

Caro:

https://www.instagram.com/weigand_caro/

 

RENA:

https://www.instagram.com/rena_jung72/

ANJA:

https://www.instagram.com/an_ja_88/

 

 

Kommentare

  1. Hallo an alle Kreativen!
    Streifen ist nicht so ganz das leichte Thema und eigentlich hatte ich eine ganz andere Karte gemacht.
    Aber da Manuela seit heute die mega süßen Stempel von „Cats on appletrees“ in ihrem Shop hat habe ich schnell eine neue Karte gemacht und dafür das süße Einhorn „Marilou“ verwendet.

    „Always sparkle!“

  2. „Streifen“ klingt eigentlich einfach, war es aber irgendwie doch nicht. Und wieder ist es tropisch bei mir geworden, komme von dem Thema nicht weg 🤣 Nur hatte ich leider das Hula Mädchen von MFT nicht, da hab ich einfach der Meerjungfrau den Schwanz abgeschnitten und nen Rock angezogen 🙊
    LG Nadine

  3. Das war wirklich kein einfaches Thema, obwohl es einfach klingt. 🙂
    Nach langem Überlegen ist das bei mir rausgekommen. Mir gefällt es.

Schreibe einen Kommentar

Du kannst ein Bild hinzufügen (als JPEG, GIF, PNG)