facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Challenge #28

Challenge #28

Es geht wieder los 🙂

Wir freuen uns sehr, wieder eure tollen Werke zu sehen !

 Wir starten mit der nächsten Challenge!

Diesmal lautet das Thema:

„Herbstliches“

Kreiert alles was uns in „Herbststimmung“ bringt😉 Karten, Layouts, Boxen oder oder oder

Wir freuen uns auf viele tolle Werke 🙂

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

1x einen 10,- Euro Gutschein  für den Shop www.stampcorner.de

und

1 x unser Stamp Corner Stempel Set „Sterne“

Ihr habt nun bis zum 14.10.2019, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von euch.

Seht hier, zur Inspiration für euch, die fantastischen Beiträge von unserem Designteam:

https://kruemelsbastelblog.blogspot.com/

 

https://www.instagram.com/greteiris/

 

https://stempelfrida.blogspot.com/

 

https://www.instagram.com/gardy_inlovewithglueandpaper/

 

https://www.instagram.com/sternchens.papierglueck/

 

https://www.instagram.com/inkognito_natalie/

 

 

https://www.instagram.com/sililovespaper/

 

https://angelasbastelwelt.blogspot.com/

Kommentare

  1. Hallo, für mich gehört zu Herbst buntes Laub, Kinder die damit spielen und natürlich das Drachen steigen lassen. All das habe ich versucht auf meiner herbstlichen Karte einzufangen.
    LG, Silke

  2. Ich bin ja eher der Sommer-Fan und mag am Herbst das bunte Laub und durch Laubhaufen hüpfen…aber sonst geht es mir eher wie der Katze…😾…wenn ich an den Herbst denke!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst ein Bild hinzufügen (als JPEG, GIF, PNG)