facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Challenge #30

Challenge #30

Es geht wieder los 🙂

 Wir starten mit der nächsten Challenge!

Diesmal lautet das Thema:

„Weihnachtliches“

Bringt uns mit euren Werken in Weihnachtliche Stimmung 😉 Karten, Layouts, Boxen oder oder oder

Wir freuen uns auf viele tolle Werke 🙂

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

1x einen 10,- Euro Gutschein  für den Shop www.stampcorner.de

und

1 x unser Stamp Corner Stempel Set „Krakenliebe“

Ihr habt nun bis zum 14.12.2019, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von euch.

Seht hier, zur Inspiration für euch, die fantastischen Beiträge von unserem Designteam:

 

https://stempelfrida.blogspot.com/

https://www.instagram.com/sililovespaper/

https://www.instagram.com/greteiris/

https://www.instagram.com/sternchens.papierglueck/

https://www.instagram.com/inkognito_natalie/

https://kruemelsbastelblog.blogspot.com/

https://angelasbastelwelt.blogspot.com/

 

Kommentare

  1. Was für geniale Werke und ein toller Challenge Blog. Und da ich Euch für mich neu entdeckt habe, möchte ich auch gerne mit meiner männlichen Weihnachtskarte daran teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Doris

  2. Wie jedes Jahr gibt es eine kleine Überraschung für liebe Menschen, die uns in der schweren Zeit beigestanden haben und mir am Herzen liegen. Dankeschön

    • Wunderschön wieder Deine Projekte, da werden sie sich sicher sehr freuen! Und ich freue mich das ich bei der Entstehung dabei sein konnte…basteln mit zwei lieben Freundinnen und einer tollen Tochter ist einfach das beste….🥰

  3. Ihr Lieben,
    ich habe so lange nicht mehr an so einer Challenge teilgenommen, dass ich da erstmal wieder reinkommen muss… :O)
    Denn vor eineinhalb Jahren habe ich meinen Blog aufgegeben und bin jetzt „nur noch“ bei Insta (hauptsächlich) und als Nebenprodukte bei Facebook und Pinterest. Außerdem drehe ich Anleitungsvideos für Youtube. Wie zum Beispiel für die Karte zu dieser Chalenge.
    Verlinkt habe ich Euch auf Instagram.
    Ich hoffe, das ist ok.
    Viele liebe Grüße,
    Anja

  4. Mein Beitrag ist das Ergebnis eines tollen Basteltages mit lieben Menschen.
    Da meine Tochter viele übernommen hat kann ich „nur“ noch die sechs Adventskalender to go zeigen…

    Allen eine ruhige Adventszeit 💫

  5. Ich nehme mal eine von Treeebird. Ich mag ihre Stempelfiguren und es passt hier ja regelrecht rein😉. Leider kommt das Glitzern und Funkeln nicht so gut rüber – aber das tut sie 🤩. 🙋‍♀️

  6. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure tollen Inspirationswerke zu der aktuellen Challenge! In der Weihnachtszeit hole ich jedes Jahr die knubbeligen Santas von MFT hervor und lasse sie auf meine Karten und Tags los. Die kleinen Kerlchen zaubern den Beschenkten und auch mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße, Silke

  7. Hallo ihr lieben!
    Was für wunderschöne weihnachts-werke!!
    Mir ist im moment total nach leuchtenden farben (draußen ist es so trüb und grau) – so ist diese weihnachtskarte in regenbogenfarben entstanden! 🙂

    • Ich muss mal sagen das es eine gute Idee ist! Ich kann das grau auch nicht mehr sehen! Also danke für den Farbklecks und viele Grüße unbekannter Weise! 🙋🏻‍♀️

  8. Mein Beitrag, ein adventskalender. Der darf natürlich in der vorweihnachtszeit nicht fehlen.
    Aus Platzgründen auf dem Foto zeige ich euch nur 3 der insgesamt 24 Schachteln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Du kannst ein Bild hinzufügen (als JPEG, GIF, PNG)